Hallo!
Schön, dass wir uns kennenlernen.

Über Pixology

 

 

Pixology Postproduction wurde 2010 gegründet und bietet kreative, digitale Bildbearbeitung.

 

Das Leistungsspektrum reicht von der gefühlvollen Veredelung eines Bildes, der Entwicklung von spezifischen Looks, Beauty-Retouching, bis zu vielschichtigen Composings aus verschiedensten Bildquellen oder der Integration von 3D-Renderings.

 

Pixology ist flexibel und bei Bedarf skalierbar, absolut maßgeschneidert zum geplanten Projekt. Ganz egal ob es sich um People, Beauty, Still Life, Transportation oder klassische Werbung handelt.
Auf Wunsch erweiterbar um Features wie CGI und Filmschnitt durch weitere Partner.

 

 

 

Über mich

 

 

Ich bin Ferenc Kempermann und mittlerweile seit vielen Jahren im Bereich der digitalen Bildbearbeitung tätig.

 

In meiner Laufbahn als Retoucher/Digital Artist habe ich bereits für viele namhafte Fotografen, nationale und internationale Agenturen, Verlage und Direktkunden gearbeitet.

Photoshop kenne ich bereits seit der Version „3“ von 1993. In meiner Lehrzeit lernte ich noch Filmretusche mit dem Pinsel, Aufsichtsretusche mit Airbrush und die legendäre Zweiraumkamera kennen.

 

Manche nennen mich „detailverliebt", andere „akribisch“. Fakt ist: egal wieviele Millionen Pixel das Bild hat — ich finde sie alle : )

Referenzen

Fotografen

Anatol Kotte

Andy Fox

Bernd Possardt

David Breun

Det Kempke

He&Me Photographers

Heiner Müller-Elsner

Jan Steinhilber

Jörg Rothhaar

Jürgen Berderow

Markus Heumann

Maxim Schulz
Oliver Paffrath

Roman Rätzke
Sebastian Böttcher

Sonja Hofmann

Sven Heinrich

Thilo Sicheneder

Thomas Motta

Thomas Schwoerer

Volker Wenzlawski

We shoot it

 

Agenturen

Bilekjaeger

Butter

CE+CO

Davies Meyer

EIGA

Fallon

FCB

Gley Rissom Thieme

Katika Design

KNSK

Leagas Delaney

Leo Burnett

Lukas Lindemann Rosinski

Monoki

Pahnke

Richel Stauss

Schipper Company

Scholz & Friends

Team One

Vasata

Wertmarke

Yellowmonkey

Brands

Arte

Block House

DA Direkt

Daimler Fleetboard

Deutsche Bank

Evonik

Geberit

Gruner + Jahr

Hamburg Freezers

Lexus

Manager Magazin

Mercedes Benz

Merci

Salzgitter AG

Skoda

Smart

Standox

Tchibo

TUI Cruises

Union Investment

Villeroy & Boch

ZDF