Howdy!
Schön, dass wir uns kennenlernen.

About Pixology

 

 

Pixology Postproduction wurde 2010 gegründet und bietet kreative, digitale Bildbearbeitung.

 

Das Leistungsspektrum reicht von der gefühlvollen Veredelung eines Bildes, der Entwicklung von spezifischen Looks, Beauty-Retouching, bis zu vielschichtigen Composings aus verschiedensten Bildquellen oder der Integration von 3D-Renderings.

 

Pixology ist flexibel und bei Bedarf skalierbar, absolut maßgeschneidert zum geplanten Projekt. Ganz egal ob es sich um People, Beauty, Still Life, Transportation oder klassische Werbung handelt.
Auf Wunsch erweiterbar um Features wie CGI und Filmschnitt durch weitere Partner.

 

 

 

About me

 

 

Ich bin Ferenc Kempermann und mittlerweile seit vielen Jahren im Bereich der digitalen Bildbearbeitung tätig.

 

In meiner Laufbahn als Retoucher/Digital Artist habe ich bereits für viele namhafte Fotografen, nationale und internationale Agenturen, Verlage und Direktkunden gearbeitet.

Photoshop kenne ich bereits seit der Version „3“ von 1993. In meiner Lehrzeit lernte ich noch Filmretusche mit dem Pinsel, Aufsichtsretusche mit Airbrush und die legendäre Zweiraumkamera kennen.

 

Manche nennen mich „detailverliebt", andere „akribisch“. Fakt ist: egal wieviele Millionen Pixel das Bild hat — ich finde sie alle : )